Montag, April 02, 2007

Blutrünstige Schlacht beim Eishockey

Es ist ja allgemein bekannt das die Erfindung des Eishockeyspiels nur gemacht wurde um zu den bekannten Prügeluntergründen "Schulhof" und "Schlachtfeld" noch "zugefrorener See" hinzufügen zu können.
Seit dem treffen sich also schwer gepolsterte Mitspieler um mit Stöcken oder auch blossen Fäusten aufeinender einzudreschen das es eine wahre Freude ist, ein paar verlorene Zähne hier oder ein Knochenbruch da fallen kaum ins Gewicht und tun der Liebe für den Sport keinen Abbruch.
Seht hier nun die wahrscheinlich gewalttätigste Schlacht die je auf einer Eisfläche stattgefunden hat. Erst als einer der Kämpfer blutüberströmt zu Boden geht zieht sich der andere zurück. Allerdings hat er nicht mit dem Kampfgeist des Niedergestreckten gerechnet welcher sich aufrappelt und zur Verfolgung ansetzt was den hünenhaften Killer zur Flucht greifen lässt. Überraschenderweise sind übrigens beide vom gleichen Team! Tragisch...

Pee Wee Hockey Brawl - Click Here for more great videos and pictures!
(und Mama filmt auch noch weiter...)

Keine Kommentare: