Montag, Juni 11, 2007

Wo wir grad bei kruder Musik sind

Man kann über Gangsta-Rap ja sagen was man will, aber Bushido hat mit seinem "Sonnenbankflavour" eine optimale Vorlage geliefert.
Einfaches aneinanderreihen von Worten zu einem Thema, hey, wie schwer kann das sein?
Eine geniale Variante findet sich im "Counterstrike-Flavour" von Shox&Richter. Hab nie Counterstrike gespielt sondern die ähnliche Variante TacticalOps, aber viele Begriffe sind halt in beiden Welten gleich. Hat so viele Erinnerungen an die gute alte Zeit erweckt das ich am Wochenende doch glatt noch mal TO gestartet hab und was soll man sagen, es gibt immer noch Server mit Leuten drauf.
*seufz* Also noch mal ein paar gepflegte Runden RapidWaters und Trooper gezockt. Leider iss mein Skill ein bischen eingerostet. Muss am Panzerfahren in Battlefield liegen, da verkümmern die Reflexe und die Feinmotorik :D
Wie auch immer, hier das Video, zum besseren Verständnis besteht es einfach aus den gerappten Buzzwords in schriftlicher Form, quasi zum mitsingen :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja ja Bushido!

In seinen Texten mit Kraftausdrücken nur so um sich werfen aber im realen leben ein ganz kleiner feiger Abmahner der sich hinter den Rockzipfeln seiner Anwälte verstekt...

siehe:

http://tinyurl.com/37lfxs