Mittwoch, Juli 18, 2007

Peinliche Leistung, liebe Bahn

Kann doch alles nicht sein.
Seit 2 Stunden steht mein Hase auf dem Aachener HBF und kommt nicht weg. Alle Züge Richtung Gladbach sind ausgefallen und werden auch für die nächste Zeit als "Fällt aus" angesagt.
Warum?
Weiss keiner...
Und in dieser tollen neuen Welt des Internets gibt es 0 Informationen dazu. Auf der Homepage der Bahn werden für Nordrhein-Westfalen keine Störungen gemeldet, WDR, Aachener Nachrichten, Rheinische Post, alles Nullnummern.
Vielleicht verlange ich ja zu viel, aber wenn in China ein Sack Reis umfällt, dann werden einem die Newstickermeldungen nur so um die Ohren gehauen. Passiert mal etwas das einen direkt im Leben betrifft steht man dumm da.
Der größte Hohn dabei auf der Bahnseite: Keine Meldungen über Störungen, aber in der Abfahrtsliste stehen die Züge mit "Fällt aus" eingetragen. Hauptsache man erfährt nicht warum...

Keine Kommentare: