Mittwoch, Oktober 24, 2007

Was zum gucken

Hier noch ne kleine Nachlese zu unserem Junien-Trip vom letzten Wochenende:

Batman, Corpse und Joeker beim hektischen Aufbau nach dem Startbier(der kleine blaue ist meiner :) )

Alles startklar (man sieht, TFTs haben sich bei uns durchgesetzt, kein Wunder bei der Schlepperei...). Die gesunden Trauben vor meinem Bier sind übrigens NICHT meine!

Für wenn das Warten auf den nächsten Gegner mal wieder länger dauert gab es genügend Ablenkung :)

Unser Nachtlager (der unmilitärisch lilafarbene ist meiner)

Nahrhaftes Frühstück (und wieder: der gesunde Saft ist NICHT meiner, der Rest schon :D )

Ähnlich nahrhaftes Abendessen:

Die sportliche Betätigung kam auch nicht zu kurz:

Heizung? Wer brauch da ne Heizung! (die Halle geht nach links noch mal so weit weiter)

Und hier noch ein Video vom Bobby-Car-Rennen:

Keine Kommentare: