Mittwoch, November 28, 2007

Auch Mr. T spielt WoW

Persönlich bin ich ja kein Fan von MMPOGGSRGSP oder wie die grade heissen. Leuchtender Fixpunkt dieses Spielegenres ist Word of Warcraft, und die verdienen inzwischen schon so gut mit ihrer Online-Welt daß sie es sich auch erlauben können Werbespots zu drehen. DER gefällt mir wiederum :D
Und hey, es ist Mr. T, was der sacht hat Hand und Fuß!

Achja Captain Kirk zockt auch:

(via Werbeblogger)

Kommentare:

wat24 hat gesagt…

Hey, über neun Millionen Menschen können nicht irren, oder?!?!

Ich gestehe ich Spiele auch und bin auch ein Schamane. ;-)

Zeth hat gesagt…

Kommt auf diesen "können nicht irren" nicht immer die Antwort mit den Millionen Fliegen und den menschlichen Exkrementen ;)

Nee, mach mal, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Werd bestimmt nix gegen WoW-Zocker sagen wenn ich mich selber jeden Abend auf BF2 und CoD4 Schlachtfeldern tummel, auch nicht "sinnvoller" :)

wat24 hat gesagt…

Stimmt, irgendwie haben wir alle einen an der Mütze. ;-)
Aber Spass haben wir wie nix, oder?!?

Schönen 1. Advent.