Donnerstag, Februar 14, 2008

Thank god it's Frid^h^h OVER!

Die amerikanischen Drehbuchschreiber haben sich mit den Hollywoodkonzernen geeinigt!
Also ab, Marsch zurück an die Schreibtische und retten was zu retten ist...
Für einige Serien wird die Season wohl schon für beendet erklärt, die fangen dann mit der Arbeit für die nächste Runde an.
Bei ein paar der etablierten Serien werden wohl noch ein paar Folgen nachgeschoben die noch vor Sommer gesendet werden sollen.
Wieviel und wovon, da hat leider keiner ne Ahnung. Aber Hauptsache der Nachschub ist gesichert :D

In diesem Zusammenhang:
Auf torrentfreak wurde jetzt eine Statistik gezeigt die aufzeigt daß vom gesamten Bittorrentverkehr über 50% von TV-Serien abstammt!! Alleine über die Seite mininova wurde der Tracker für die bekannteste Hereos Folge weltweit 2.5 Millionen mal abgerufen!

Keine Kommentare: