Montag, April 28, 2008

Superhelden

Gleich zwei Superhelden-Filme scheinen dieses Jahr das Kino zu rocken. Und damit meine ich nicht langweiliges Rumgehüpfte in Strumpfhosen sondern coole Aktion für das Kind im Manne :D

Am Donnerstag läuft erst mal "Iron Man" an. Robert Downey Jr. als Playboy/Waffenmagnat der nach einer Entführung den Entschluss fasst seine sich lieber selber ne Rüstung zu bauen und damit böse Buben zu vermöbeln statt Waffen zu verscherbeln.
Der Charakter ist mir völlig unbekannt, aber der Trailer rockt und die ersten Kritiken sind euphorisch. Hört sich gut an (und damit meine ich auch den Soundtrack) :D

Link: sevenload.com


Und dann natürlich "The Dark Knight", der Film der durch den Tod von Joker-Darsteller Heath Ledger schon jetzt seinen Platz in den Geschichtsbüchern sicher hat. Die Fortsetzung von "Batman Begins" scheint all das was der erste Teil richtig gemacht hat zu perfektionieren, ein dunkler Batman in einer bösen Welt, nicht die quitschbunte Plastikvariante früherer Verfilmungen. Aber was rede ich, das neue Kinoposter sagt eigentlich alles:

:)

Keine Kommentare: