Mittwoch, April 30, 2008

Kreativität

Und noch was zum neuen Batman. Fanatische Fans kennen natürlich nicht nur ihre Lieblingsfilme auswendig, sondern auch deren Trailer. Als diese nun den Trailer zum neuen Batman gesehen haben hatten da wohl einige ein mächtiges Deja-Vu, hier der Direktvergleich 1989<->2008:

Verblüffend, oder?
Offensichtlich haben sich die Macher des aktuellen Batman-Films die Mühe gespart eine eigene Idee für den Trailer zu entwickeln. Stattdessen haben sie die staubige Kopie des 1989er-Batman-Trailer-Drehbuches aus dem Schrank geholt und einfach mit Szenen aus dem aktuellen Film neu zusammengeschnitten.
Ein bischen mehr Kreativität bitte die Herren!
(via PeterNoster)

UPDATE:
Wurde inzwischen darauf hingewiesen das der 1989er Trailer wohl nicht der Originaltrailer ist sondern von einem Fan aus dem 1989er Film zusammengeschnitten wurde. Da nehm ich dann meine Vorwürfe bzgl. der Filmbosse zurück und es bleibt nur festzustellen:
a) Das es Leute mit zu viel Freizeit gibt
b) Viele Einstellungen im aktuellen Batmanfilm schon ähnlich im 1989er Urahnen vorkamen

Keine Kommentare: