Freitag, Mai 16, 2008

Hauptsache die Frauen verstehns...

"Sex in the City!"
Nie hatte ein Film mit "Sex" im Titel weniger den Spass der männlichen Bevölkerung im Sinne als dieser.
Die Zielgruppe ist klar, Frauen aller Länder. Naja, aber eigentlich, tief in ihrem inneren, wissen ja die amerikanischen Frauen das der Film nur für sie gedacht ist. Schliesslich sind die USA ja quasi die Welt, der Rest des Planeten ist eher Beiwerk.

Blöderweise kam der Film nun endlich ins Kino und zwar *trommelwirbel*:
In London!

Da hört natürlich der Spass auf! Entrüstung machte sich bei den New Yorker Kaffeekränzchen breit.
Aber zum Glück haben die Produzenten den amerikanischen Frauen diesen kleinen Ausrutscher erklärt damit sich wieder alle lieb haben:

In London, das war nur die Uraufführung.

Aber die WELTPREMIERE, die ist erst in zwei Wochen in New York.

Logisch, oder?
(via Fernsehlexikon)

Keine Kommentare: