Freitag, Mai 16, 2008

From U! S! A!: Extreme Bush bashing....

Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen das sowas drüben ausgestrahlt wird, aber es scheint wohl geschehen zu sein.
Nach einem (wie üblich) peinlichen Interview (in dem George Bush unter anderem erklärt daß er aus Solidarität mit den Müttern die ihre Söhne im Irak sterben sehen das Golf spielen eingestellt hat) läßt MSNBC-Moderator Keith Olbermann einen 12-minütigen Kommentar vom Stapel der sich gewaschen hat.
Krass, von der ersten bis zur letzten Minute, der Mann ist definitiv kein großer Fan von GWB :D
Final Words: "SHUT THE HELL UP! Good Night and good Luck..."



Update:
Hmm, irgendwie klappt der Flashplayer von MSNBC nich. Einfach mal hier direkt beim Sender "Launch" klicken:
http://www.msnbc.msn.com/id/24632990/

Keine Kommentare: