Dienstag, Juli 01, 2008

Matt is back!

2006 war es, damals, als Matt sich auf den Weg machte um zu tanzen. "Where the hell is Matt" war ein kleines Video von einem jungen Mann der tanzt. Aber nicht in seinem Wohnzimmer wie sonst alle Hempel bei youtube. Nein, er tanzt draussen. An verschiedenen Orten. Und damit war nicht "beim Bäcker" und "beim Friseur" gemeint, sondern "Galapagos Inseln", "Die große Mauer" oder auch "Kjeragbolten, Norway".
Tolle Bilder von Locations rund um den Globut mit der gemeinsamen Konstante eines wild zappelnden Matts :D

Jetzt, zwei Jahre später, ist er wieder da. Und diesmal hat er sich teilweise auch noch nach Verstärkung umgeschaut. Und wieder kriegt man ne Gänsehaut weil irgendwie die ganze Welt mit so vielen unterschiedlichen Menschen zu dem kleinen Dorf wird von dem im Internet immer die Rede ist. Denn wild mittanzen, das können Mikronesier wie Münchner :D
Einfach geniessen:

Where the Hell is Matt? (2008) from Matthew Harding on Vimeo.

Und zur Erinnerung, hier noch Matt 2006:

(via themaastrix)

Keine Kommentare: