Mittwoch, August 06, 2008

"I approve this message, 'cause it's HOT!"

Vielleicht vielleicht hat der eine oder andere ja mitgekriegt das auf der anderen Seite des großen Teiches Präsidentschaftswahlen anstehen. Vielleicht. Klar, da gibts Obama und angeblich noch einen der heißt wie die Backofenfritten, den aber noch nie jemand gesehen hat.
Diese Fritte hat zuletzt einen Wahlwerbespot in die Welt geschickt in dem er Obama
per fuchsiger Bildmontage auf einen Level mit Britney Spears und Paris Hilton setzt.

Und ich weiß nicht ob sie selber auf die Idee gekommen ist oder ihre PR-Beraterin, aber Paris Hilton hat jetzt einfach mal ihren eigenen Präsidentschafts-Bewerbungs-Spot rausgebracht, denn der Logik folgend ist sie ja wie Obama Konkurrenz für "This old guy" :)
Standesgemäß im knappen Badeanzug auf der Sonnenliege referiert sie über korrekte Bräunungstechnik, erklärt ihren (echten!) Ansatz zur Lösung der Energie Krise (gute Textschreiber muss man halt haben) und überlegt Rihanna zur Vizepräsidentin zu machen.
Und ihm Gegensatz zu McCain spricht sie ihren Text selber und müßte daher eigentlich nicht am Schluß den Inhalt "approven". Machts sie aber natürlich trotzdem (siehe Titel)
Hier also ihr Statement "to the wrinkly, white-haired guy"...

(via SpOn)