Dienstag, September 02, 2008

Max Payne

Hmm, sollte es wirklich passieren?
Sollte es wirklich mal eine Verfilmung eines Computerspiels geben die nicht einfach nur billig zusammengeschusterter Mist ist?
Final Fantasy: technisch ambitioniert und hübsch umgesetzt, Story aber fragwürdig.
Alone in the dark: Mist.
Wing Commander/Dungeon&Dragons: Hab ich nicht gesehen, was man so liest aber Mist.
Resident Evil: Milla Jovovich und sonst Mist.
Tomb Raider: Angelina Jolie und sonst Mist.

Ausgerechnet Marky Mark, seine Funky Bunch schon lange hinter sich lassend, scheint dem Trailer nach jetzt das Unmögliche möglich zu machen.
Stank er an der Kinokasse zuletzt noch in "The Happening" mächtig ab so sieht das hier nach einem Film aus der gefallen könnte. Dunkelheit, Ballerei, Explosionen und hey, Marilyn Manson als Soundtrack. Sieht gut aus :D

Keine Kommentare: