Freitag, September 12, 2008

Vorsicht, Gänsehaut

Und wieder mal zweieinhalb Minuten youtube die einem die Gänsehaut über den Körper jagen. Diesmal ist es nicht ein Oper singender Handyverkäufer sondern ein Löwe.
Der Dokufilm zeigt wie zwei junge Briten ein Löwen-Junges bei Harrods kaufen und es im Kirchgarten der Nachbars-Pfarre aufziehen. Irgendwann wurde der Löwe aber zu groß für Wohnung und Garten und sie entschlossen sich ihn in Afrika auszuwildern.
Dies gelang auch.
Ein Jahr später fahren sie nach Afrika um nach ihrem Freund zu suchen. Von Wildhütern erfahren sie aber das Christian (der Löwe) inzwischen Chef eines eigenen Rudels geworden ist und wieder völlig wild ist.
Er hat sie vergessen.
Trotzdem suchen die beiden nach Christian und finden ihn auch, was dann passiert, seht lieber selber. *schnüff*

(via Filmdrunk)

Keine Kommentare: