Freitag, April 10, 2009

Erklärung :)

Und hier noch der Grund für voriges Posting:

Mein Geburtagsgeschenk daß ich mir selbst gegönnt habe :D
Inzwischen bin ich übrigens auf die sonnige Terasse umgezogen...
(keine Angst, das Posting vom Klo werde ich mir verkneifen ;) )

Kommentare:

Luthien hat gesagt…

*schäm* irgendwo zwischen Aachen und Fürth habe ich anscheinend den einzigen Kalender entsorgt, in dem ich Deinen Geburtstag notiert hatte!? Alles Gute nachträglich!

Ein Netbook finde ich ein gutes Geschenk für sich selbst - habe ich selbst dieses Jahr so gemacht *g* Bei mir ist es allerdings das Samsung NC10 geworden (gefällt mir vom Material her besser). Die Akkulaufzeit ist gigantisch, oder? Ich sitze selbst gerade auf dem Balkon :) Für das übliche surfen-videos-gucken-mails-schreiben reichen sind die Kleinen echt toll! Und zocken will ich eh nur zuhause, das muss mein Notebook nicht können.

Viele Grüße
Nin

Zeth hat gesagt…

Das NC10 hat mir auch gefallen, ist aber wegen fehlendem Draft-N WLAN ausgeschieden. Will meine Fritzbox ja nu auch ausreizen :)

Luthien hat gesagt…

Hehe, für mich war das Upgrade auf "g" schon voll ausreichend :)
Ich hab meins letztens mal mit beim Kunden gehabt - ich glaub der hätte es mir am liebsten geklaut *lach* Auch so ein kleiner Technikverrückter ;)