Mittwoch, Juni 24, 2009

Onehunderpercent pure blog *lalalala*

So, nach dem Wanderung durch die Abgründe von CSS und auch wenns nicht ganz so geklappt hat wie ichs eigentlich wollte:

Ab sofort geht "Zeth her" auf 100%!

Und wo ich grad dabei war hab ich noch in der verstaubten Blogroll ein bischen gekehrt, diverses ist rausgeflogen und dafür zwei weitere Blogs aus der Schiene von "With Leather" hinzugekommen:
"What Would Tyler Durden Do" hat sich den Celebrity-News verschrieben während "Filmdrunk" aktuelles aus der Kino- und Fernsehwelt durch den Kakao zieht.

Und sollte jemand ne Idee habe wie ich einen div-Container mit fester Breite an den rechten Rand pappe und den anderen einfach den restlichen Raum nutzen lasse, dann soll er sich bitte melden :D
(Habs nur mit Prozentangaben für beide Container hingekriegt)

Keine Kommentare: