Mittwoch, Januar 13, 2010

Kino 2009

Ein mitreissender Zusammenschnitt von Filmszenen 2009, punktgenau passend mit Musik unterlegt und an den richtigen Stellen die richtigen Zitate.
Obwohl ich 2009 gar nicht mal so viel im Kino war stelle ich fest dass ich diverses kenne. Natürlich in erster Linie aus der Action-Ecke :)
Aber keine Sorge, auch Kinder und Küsse gibts genug zu sehen, nicht nur Explosionen...


Ich finds genial das sich Leute aufraffen sowas zusammenzuschneiden. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte und bräuchte wahrscheinlich 2010 und 2011 dafür um den Film für 2009 fertig zu kriegen :D

Kommentare:

Midna78 hat gesagt…

Schade dass es so wenige Szenen von "2012" gab... und "Final Destination 4" hab ich gänzlich vermisst :( Ansonsten aber interessant.

Zeth hat gesagt…

Hier gibts übrigens die komplette Liste der Filmszenen, da sind schon ein paar dabei die viel Material geliefert haben :)
http://docs.google.com/Doc?docid=0AefGcSqotpcgZHp6ODJwNl80Z3g0OGhoZmo&hl=en