Mittwoch, Januar 13, 2010

Auch Terroristen habens schwer

Scott Adams fragt sich wie wohl Al Kaida Zellen kommunizieren? Elektronische Kommunikation scheidet ja wohl aus da dort der CIA sich in null komma nix reingehackt hatte und die Zellen mit sinnlosen Anweisungen wie "Trefft euch um Mitternacht am großen Stein und wartet auf die Sprengstofflieferung" oder "Tötet Achmed, er ist ein Spion" fluten würde. Und keiner könnte entscheiden was richtig und falsch ist weil sich alles genau so absurd anhört wie "Stecke C4 in deinen Hintern und renne auf einen amerikanischen Kontrollposten los, dabei 'WALLAWALLAWALLA!' schreinend"

Daher wirds wohl per berittenem Boten ablaufen, so sein Theorie. Und dank "Flüsterpost" wissen wir ja auch wie gut sowas funktioniert:

Abdullah: Your orders are to blow up the Belgian Embassy in Waziristan.
Salame: What is a Belgian?
Abdullah: I think it's some sort of American. Or a waffle.
Salame: I don't think there are any embassies in Waziristan.
Abdullah: Maybe it was someplace else. It started with a W. Or an M.
Saleme: Perhaps you could get clarification and come back.
Abdullah: Fine. I'll see you in four months. Oh, and Bin Laden wants your status report in front of his cave by 8 AM.

:)

Keine Kommentare: