Montag, Dezember 21, 2009

AC/DC? AC/DC!

Und kaum hab ich grad den Trailer gebloggt, da steigt Season 5 von Supernatural wieder mit AC/DC ein. Mal wieder haben die Macher ein packendes "The Road So Far"-Intro zusammengestellt, diesmal zu "Thunderstruck".
Nicht zu fassen dass es jetzt wirklich schon Season 5 ist! Und die Story der beiden coolen Brüder zieht immer noch... Mal sehen was S5 bringt, es steht ja nach Luzifers Befreiung wohl die große Schlacht zwischen Himmel und Hölle an.
Könnte lustig werden :)
Hier also AC/DC, Thunderstruck (leider nicht embedbar, aber den Klick zu youtube ist es wirklich wert...):
http://www.youtube.com/watch?v=hut7uZE_h3Y

Und weil der alte Link hier nicht mehr funktioniert noch mal, Intro Season 2, "Hells Bells":

Kommentare:

Emily hat gesagt…

Na toll. Spoiler!!!!!!

Zeth hat gesagt…

Oh. Mist. Gar nicht drüber nachgedacht. Sorry :(