Montag, April 26, 2010

The Fun Theory

Würden Leute mehr Treppen steigen wenn es nur mehr Spass machen würde?
In Stockholm hat mans einfach mal ausprobiert und bei einem Zugang zur U-Bahn die direkt neben der Rolltreppe liegende normale Treppe in ein Klavier verwandelt.
Und tatsächlich, 66% mehr Personen als normal zogen die "normale" Treppe der Rolltreppe vor :)



Und das im Auftrag von VW, wer hätte das gedacht...

Kommentare:

Midna78 hat gesagt…

Lol, auch mal ne Idee ^^
Ich für mich persönlich bevorzuge die Treppe allerdings auch ohne Klaviertasten.
Gruß aus Wegberg
Sandra

Zeth hat gesagt…

Ich fänd son Teil in der Firma für die Treppe zur Kantine cool. Wenn da die Herde hochlatscht, DAS gäb eine Kakofonie :D

Luthien hat gesagt…

Kennst du die Webseite dazu? http://www.thefuntheory.com
--> Ich find den bodenlosen Mülleimer toll ^_^

Zeth hat gesagt…

Kannte ich noch nicht. Der Eimer ist echt cool, mir gefallen aber auch die Klamotten mit Magneten die man einfach an die Wand wirft :D