Montag, Mai 03, 2010

Ölteppich

Neeeee.
Ich werd jetzt hier nicht über den neusten Versuch der Amis bloggen Fische gleich im Meer zu frittieren.
Stattdessen gibts einen Clip aus der Kategorie "Japanische Fernsehsendungen, gehts noch abgedrehter?"
Bei diesem Abkömmling von "Spiel ohne Grenzen" *zwinkerzwinker* wird ein netter älterer Herr mittels ein paar Eimern Massageöl hübsch flutschig gemacht. Dann es es seine Aufgabe nach einem kleinen Anlauf eine möglichst lange Strecke auf seinem Bauch zu schliddern.
So weit, so gut.
Aber die Japaner wären nicht das lustige Volk für das sie bekannt sind wenn die Geschichte nicht noch nen kleinen Knüller beinhalten würde. Und darum haben sie in der Turnhalle nicht etwa eine lange Folie als Rutschbahn ausgelegt, sondern nen glitschigen Teppich aus 30 eingeölten Bikinimädchen.
Jepp. Richtig gehört. Der freundliche Herr Kaiser soll mit ordentlich Schmackes über die Mädels schliddern und am Schluß wird gemessen wie weit er kommt...
Nach zwei extrem schüchternen Versuchen bei denen er es grade mal über die ersten paar Bäuche schafft wirft er im dritten Durchgang dann alle Hemmungen über Bord und wendet eine Fortbewegungstechnik an die man bei der Bundeswehr als "gleiten" kennengelernt hat. Und so arbeitet er sich Zug um Zug über die kompletten 9 Meter weiblicher Unterlage, zur offensichtlichen Freude aller Beteiligten.
Und damit die Gleichberechtigung nicht zu kurz kommt dürfen die Mädels ihm hinterher irgendwelche (ich vermute eisgekühlte) Bälle in die Unterhose stopfen.
Und ne Massenmassage ist am Schluss auch noch drin.
Mir fehlen die Worte... :)

Keine Kommentare: