Dienstag, Juni 01, 2010

Amy Macdonald

Also ich bin jetzt ja nicht der größte Wetten Dass...? Fan, kann man nicht sagen. Aber als ich grad über das Video vom Live-Auftritt von Amy in der Arena von Malle bei Thomas Gottschalk gestolpert bin hats bei mir doch für ne Gänsehaut gereicht.
Geile Inszenierung, coole Location, auch wenn ich nicht weiß was mit ihren Augen los ist ;)
Aber als zum ersten Mal die Böller abgehen kann sie sich ein begeistertes Lachen auch nicht verkneifen als sie mal vom Mikro zurücktritt, mal drauf achten :)
Fullscreen und Boxen aufdrehn...

Kommentare:

Emily hat gesagt…

Die Augen machen einen ja total kirre! Hat die irgendwas eingeschmissen?
Das Lächeln find ich persönlich zu dezent um es als Begeisterung zu interpretieren, aber klar, dass du das so siehst, Kaum blitzt und blinkt es irgendwo, bist du hin und weg... :)

Zeth hat gesagt…

"Hallo Wach" vielleicht :)
Und die Lightshow ist wirklich ein Knaller, man kommt sich vor wie in einer Riesendisco :D