Mittwoch, September 29, 2010

Coen Brothers coming up

Seit "The Big Lebowski" haben die Coen Brothers ja nen Stein in meinem Brett. Nicht zu vergessen andere Highlights wie "Fargo", "O Brother, Where Art Thou?" oder "No Country for Old Men".
Jetzt haben sie wieder einen neuen Film am Start und es gibt einen ersten Trailer. "True Grit" ist ein Remake des gleichnamigen Films mit John Wayne von 1969, der wiederum auf einem Buch von Charlis Portis basiert.
Grobe Story: Im wilden Westen rächt ein 14-jähriges Mädchen mit Hilfe eines saufenden Marshals (Jeff Bridges) den Tod ihres Vaters.

Eigentlich ist der Trailer jetzt nicht spektakulär, aber die Kombination aus Musik, Szenen und Erzählung gefällt mir. Und Newcomerin Hailee Steinfeld in der Hauptrolle scheint die zielstrebige Tochter auf Rachetour ziemlich gut einzufangen, die Gefahr am Schluss nur der Sidekick vom Marshal zu sein dürfte nicht bestehen.

Hey, und letztendlich ist der Dude dabei, was kann da schon schief gehen :D

Keine Kommentare: