Mittwoch, Oktober 06, 2010

Der Ike Special

Und noch ein Touch-Down Video.
Diesmal aber ein ganz besonderes, den dieser Spielzug (der "Ike Special") wird von den Snohomish Panthers nur unter ganz besonderen Umständen gespielt, nämlich wenn sie entweder haushoch führen oder hoffnungslos hinten liegen.
Dann schlägt die Stunde für Ike Ditzenberger, 17-jähriger Schüler an der High-School von Snohomish.

Ike ist seit seiner frühesten Kindheit begeisterter Football Fan und strebt den Erfolgen seines älteren Bruders nach.

Er trainiert hart mit der Manschaft der High-School, auch wenn es manchmal an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit geht.

Trotzdem freut er sich auf jedes Spiel.

Vor allem auf die letzten Minuten in diesen speziellen Spielen.

Den Spielen, in denen der Trainer als letzten Spielzug den "Ike Special" vorgibt.


Ike hat Down-Syndrom...



Die ganze Hintergrundgeschichte:
http://heraldnet.com/article/20091011/SPORTS01/710119934
Und ein herzliches "Thank you" allen Gegner-Mannschaften die in einem statistik-wahnsinnigen Sport wie diesem auch mal einen "zu 0" Sieg hergeben...

Keine Kommentare: