Dienstag, November 06, 2007

Der Dieter und ich, wir sind einer Meinung

"Ich möchte mich noch beim besten Publikum der Welt bedanken und bei der tollsten Jury."
Mit diesen Worten versuchte sich Tilly Horn beim Publikum der TV-Show "Das Supertalent" einzuschleimen. In der Hoffnung damit Anrufer zu locken.
Meine Reaktion war ein spontaner Anfall extremen Fremdschämens, unn ich sach noch zum Hasen "Neee, das war jetzt ekelig." Guter Gesang hin oder her, wer mir mit so Sprüchen kommt nervt sofort.
Na, und Dieter Bohlen ist da meiner Meinung:
"Da kam kein Funken Nettigkeit rüber" sacht er. Richtig. Auf einen Schlag den ganzen "unschuldiges Mädchen mit toller Stimme"-Bonus verzockt und ins Lager der schleimigen Superstaranwärter gewechselt. Obs jetzt genau daran gelegen hat das sie nicht gewonnen hat weiß man zwar nicht, möglich wärs aber.
Wer immer Tilly den Spruch zum auswendig lernen gegeben hat soll sich in die Ecke stellen und schämen...

Keine Kommentare: