Mittwoch, November 07, 2007

Die Rote Zora

Ob das ne gute Idee ist?
Bei Peter Noster lese ich das ein Remake der roten Zora in Spielfilmform in der Mache ist. Dort gibt es auch schon einen Trailer zu bestaunen der mich aber nicht vom Hocker reisst. Irgendwie wie "Wilde Kerle", nur das ein Mädchen das sagen hat.
Ok, wahrscheinlich IST "Die rote Zora" auch eine frühe Version der wilden Kerle, insofern kein Wunder.
Aber neben dem Trailer gibts noch die Vorspann der ursprünglichen Serie, und als ich mir den noch mal angeguckt habe kam das Gefühle "glückliche Kindheitserinnerung" aber gleich knüppeldick. DAS ist die rote Zora, die können sich ihr Remake an den Hut stecken :)

PS: Bin tief erschüttert. Bei wikipedia les ich grade das die Handlung in Kroatien spielt, hätte schwören können das wär Italien gewesen.
PPS: Mario Adorf spielt im Remake den Fischer Gorian. Tsst.
PPPS: Wo ich jetzt noch mal ein paar Bilder geguckt habe wird mir klar das die Zora wohl meine erste große Liebe war. Oder, naja, zumindest weit vorne. Wieviel großen Lieben kann man mit 5 schon gehabt haben :)

Keine Kommentare: