Dienstag, November 06, 2007

It was art imitating life, imitating art beating the crap out of something imitating me!

Zum ersten mal höre ich was von Second Life das ich nicht total albern finde:
Scott Adams hat dort eine virtuelle Vorstellung seines neuen Buches abgehalten. Und um der Sache auch einen passenden ernsten Charakter zu verpassen durfte im Anschluss jeder auf die Bühne kommen und dem nach seinem Vorbild gestalteten Avatar mal so richtig in die Kronjuwelen treten. Wahlweise auch einfach nur verprügeln.
Spitzenidee :)
Die Aussage aus dem Titel dieses Postings bezieht sich auf einen Besucher der in Form eines Dilbert-Avatars erschienen war und natürlich auch ne Runde mit Scott ging (zu sehen im Video ab 1:55).
On related news: Das Video läßt mich weiter rätseln was Leute an dem ganzen Second-Life-Gesummse finden. Kindergarten :D

Keine Kommentare: