Freitag, November 16, 2007

Vorbildlich

Ein Spot der nachdenklich macht.
Nachdenklich über die eigene Vorbildfunktion die man Kindern gegenüber hat.
Zwar werden in erster Linie anscheinend Eltern angesprochen (häusliche Gewalt etc.), das Prinzip gilt aber für jeden von uns!
Werds mir als Patenonkel zu Herzen nehmen...

(via Werbeblogger)

Kommentare:

Emily hat gesagt…

Krasser Spot.
Musste direkt an die Leute im Bus denken, die nie Platz machen für jm. älteren oder jm. mit Krücken o.ä.
Das bezieh ich jetzt allerdings nicht nur auf junge Leute. Auch Erwachsene verhalten sich so oft so bescheuert...
Naja, sieht man ja in dem Video...

Zeth hat gesagt…

Würde mir jetzt nur wünschen das der auch mal massiv im TV kommt, am besten in den Werbepausen von irgendwelchen Krawall-Talkshows oder so :)