Soll ja bei bockigen Kids ganz gut funktionieren. Ich sach dem das Gegenteil von dem was es tun soll und schwups, schon macht das Balg was ich eigentlich will.
Auf die gleiche Weise wird jetzt einmal mehr versucht die amerikanische Jugend zum wählen zu bekommen. Und vor allem, sich erst mal für die Wahl registrieren zu lassen. Das muß man im Land der Cowboys und Indianer nämlich vorher erledigen, sonst hat man sein Wahlrecht schon mal in die Pfanne gekloppt.
Geht aber anscheinend easy online, weswowegen die Prominenten im "5 Friends"-Spot auch geduldig warten während der Videobetrachter (im anderen Browser) seine Registrierung durchführt.
"5 Friends" übrigens weil die Damen und Herren auch dazu auffordern den Spot an 5 Freunde weiterzuschicken, Kettenbrief für die Bürgerrechte sozusagen.
Grade der "Reverse"-Teil am Anfang ist gut gelungen, hoffentlich schaltet die MTV-Generation nicht schon vorher ab bevor der "Don't vote! Except..."-Teil kommt.
Mit dabei sind ein paar der üblichen Verdächtigen für derartige Aktionen (Forest Whitaker, Dustin Hoffman) aber auch: Tatyana Ali, will.i.am, Jennifer Aniston, Kevin Bacon, Maria Bello, Halle Berry, Courteney Cox, Ellen DeGeneres, Leonardo DiCaprio, Jaime Foxx, Ashton Kutcher, Eva Longoria, Tobey Maguire, Demi Moore, Natalie Portman, Giovanni Ribisi, Sarah Silverman, Michelle Trachtenberg, Usher und der Typ von den Red Hot Chili Peppers. Ach ja, und besonders gefreut habe ich mich über die Teilnahme von Ethan Suplee. Und wer jetzt mit dem Name nix anfangen kann sollte mal dringend "My Name is Earl" gucken, da spielt er nämlich Earls Bruder Randy :D
Öh, hier einfach der Spot, gucken!:
(via Filmdrunk)
Montag, Oktober 06, 2008
Reverse Psychology
Gestempelt: aktuelles, celebrity, politik, videoclips, Wahl
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen